• Model, Schauspielerin, Moderatorin

  • Kosovo

  • Düsseldorf

talente
  • Tanz

  • Gesang

sprachen
  • Deutsch

  • Albanisch – Muttersprache

  • Englisch – sehr gut

  • Französisch – Grundkenntnisse

  • Russisch – Grundkenntnisse

jetzt Kontaktieren

Über mich

Seitdem ich denken kann wollte ich eigentlich Musik machen. Im Alter von 16 Jahren kam dann aber doch alles anders und ich machte meine ersten Schritte in der Modelwelt. Was anfangs ganz ungeplant und mit einem Sprung ins kalte Wasser startete, brachte mir schnell die ersten großen Kampagnen u. a. die ersten TV-Spots mit Sprechrollen ein. Ich stellte fest, dass es mir einfach lag vor der Kamera zu stehen und zu sprechen. Damit finanzierte ich mir später auch mein Studium „Management & Economics“ an der Ruhr-Universität Bochum. Seit meinem Uni-Abschluss arbeite ich hauptberuflich als Model, Schauspielerin und Moderatorin.

Im Jahr 2020 schloss ich zudem eine Ausbildung zur TV-Moderatorin am LOGO Institut in Frankfurt am Main ab. Schritt für Schritt habe ich mir also meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Denn alles, was wir mit Begeisterung tun, machen wir gerne und was wir gerne machen, machen wir auch gut.

Was macht mich aus?

Wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich möchte jeden Tag besser sein, als am Tag zuvor. Meine einzige Konkurrenz ist somit die gestrige Ariana. Dankend nehme ich jede Herausforderung an und möchte mich stets weiterentwickeln. Darum geht es schliesslich im Leben, oder?!

Ich liebe die Kamera und gehöre einfach davor. Ob im Model-, Schauspiel- oder Moderationsbereich, ich versuche jedem Kunden zu zeigen, dass er mit mir die richtige Wahl getroffen hat. Dafür setze ich mich zu 100% ein und arbeite so lange, bis alle wirklich zufrieden sind. Am Set sorge ich immer für gute Laune und positive Energie, denn so lässt es sich einfach am besten arbeiten.

Mein Geheimrezept: Professionalität, good Vibes und eine große Portion Herzlichkeit.